Farbberatung

Du kennst sie wahrscheinlich auch: diese Frauen, die immer irgendwie strahlen und einen sofort in ihren Bann ziehen.

Wenn du die richtigen Farben trägst, strahlst du auch.

Die Maße von einzelnen Körperstellen lassen sich nur schwer - wenn überhaupt - verändern.

Die optisch wahrgenommenen Proportionen eines Körpers aber schon. Und zwar mithilfe der optischen Wirkung mit dem richtigen Schnitt und der richtigen Farbe.

Deine Ausstrahlung ist einzigartig. Sie macht dich einzigartig! Einzigartig schön!

Eine Wissenschaft für sich

Der Schweizer Maler und Kunstpädagoge Johannes Itten untersuchte inwiefern sich Farben auf die menschlichen Gesichtszüge auswirken. Aus diesen Erkenntnissen entwickelte sich später die Farbtypenlehre, nach der jeder Mensch einen Hautunterton besitzt, der ihn sein Leben lang begleitet. Bei der Farbberatung bestimmen wir anhand von Hautton, Augen- und Haarfarbe Deinen persönlichen Hauttyp und wissen dann genau, welche Farben Dein Dirndl oder Trachtenoutfit haben muss, um diesen optimal und harmonisch zu unterstreichen.

Du willst wissen, wie Du Deinen Typ perfekt in Szene setzt? Vereinbare gleich einen Termin für Deine professionelle Farbberatung!

Mein Angebot für Dich

Farbanalyse inkl. Farbpaß und Tagesmake-up in Deinen Farben