Hochzeit in Tracht

Die traumhaft schönen Brautdirndl und Hochzeitsoutfits von UNSA Design sind perfekt, um darin den schönsten Tag Deines Lebens zu beschreiten. Wie in einer glücklichen Ehe sind Liebe und Leidenschaft auch in jeder Kreation unserer handgefertigten Dirndl und Trachten essenziell. Kein Kleidungsstück bringt Dich an Deinem Hochzeitstag mehr zum Strahlen. Mit viel Fingerspitzengefühl verwandeln wir luxuriöse und hochwertige Stoffe aus namhaften Manufakturen in Deutschland und Österreich in Dein Hochzeitsdirndl - so einzigartig wie Du selbst!

Eine Braut zum Verlieben

Wähle in unserem Atelier im Herzen von Passau eines der handgemachten Einzelstücke aus unserer aktuellen Kollektion aus, oder lasse Dir Dein persönliches Traumdirndl nach Deinen Vorstellungen kreieren. Selbstverständlich fertigen wir auf Wunsch auch das passende Trachtenoutfit für Deinen Bräutigam an - Ihr werdet einfach hinreißend aussehen!

Auch die Trauzeugen, Eltern, Kinder und Brautjungfern kleiden wir klassisch und elegant für Deinen besonderen Tag ein.
Vereinbare einen Termin und lasse Dich beraten. Wir nehmen uns gerne für Dich Zeit!


Ja ich will!



UNSA Design, Hochzeiten im Dirndl und Tracht, Dirndl Modedesign Passau, Bayern

Brautatelier

Mit UNSA Design zu Deinem Taumkleid!

Tauche ein in unser exklusives Brautatelier mit einzigartigem Altbauflair und genieße Deinen ganz persönlichen Moment in einer
entspannten und ungestörten Atmosphäre. In unserem Brautsalon "Sissi" im Herzen der Passauer Altstadt stellen wir
Dich als Braut in den Mittelpunkt und stehen Dir mit kompetenter Beratung und geschultem Auge zur Seite. Ob ganz privat, oder zusammen
mit Deinen Liebsten – bei uns wird die Suche nach Deinem Traumkleid zum unvergesslichen Erlebnis.

Bei uns bekommst Du kein Kleid von der Stange! Alle unsere Brautkleider sind handgemachte Einzelstücke. Du hast dich in ein Kleid
verliebt, dass noch nicht perfekt passt? Kein Problem! Dank unserer hauseigenen Schneiderei können wir direkt auf Deine Wünsche
reagieren.

Vereinbare gleich einen Termin!



"Sport gibt Dir das Gefühl besser auszusehen, ein Dirndl übrigens auch"


Umstandsdirndl mieten

Kennst Du dieses besondere Leuchten, das eine Frau ausstrahlt, wenn sie guter Hoffnung ist?

Wir finden es wundervoll und ein passendes Umstandsdirndl verleiht der werdenden Mutter einen ganz einzigartigen Charme, besonders
bei der eigenen Hochzeit. Allerdings passt es nur für kurze Zeit, weshalb sich viele Damen leider kein Umstandsdirndl anfertigen
lassen. Bei UNSA Design kannst Du Dir gegen eine Leihgebühr ein Umstandsdirndl mieten - einfach aussuchen und anpassen lassen.
Wenn Du später ein Dirndl Unikat von uns haben möchtest, erstatten wir Dir 100€ der Leihgebühr. Wie Du siehst, gibt es keinen
Grund mehr, Deinen Babybauch nicht in ein Dirndl zu hüllen.

Vereinbare gleich einen Termin!




Komme in unseren Laden

Brautatelier

Tauche ein in unser exklusives Brautatelier mit einzigartigem Altbauflair und genieße deinen ganz persönlichen Moment in einer entspannten Atmosphäre. Nur mit Termin möglich.

Öffnungszeiten

Mittwoch - Freitag 10 - 17 Uhr Samstag 10 - 16 Uhr

Limited Edition

Stich um Stich entsteht einmal im Jahr die begehrte Limited Edition. Jedes der 10 Stücke wird mit einer Stickerei individualisiert.


Lookbook Hochzeit

Handgemacht I Einzigartig I Individuell

Eine wunderschöne Auswahl aus unserem Portfolio und natürlich auch echten Tragebildern von Menschen, die bereits stolze BesitzerInnen von unseren maßgeschneiderten Dirndln sind. Wir lieben diese Vielfalt, jeder kann sich in Form und Farbe verwirklichen. Kommt gerne bei uns im Laden vorbei – wir beraten euch gerne!


Kundenstimmen

Wer einzigartige Tracht sucht, ist hier genau richtig aufgehoben! Eine wahnsinnig tolle Auswahl, mein Dirndl wurde mir dann noch haargenau auf den Leib geschneidert. Alles in allem ein super Erlebnis!
Julia Refle
Ein echter Geheimtipp! Von der Stoffauswahl bis hin zu den Knöpfen und zur passenden Bluse alles perfekt. Ein echtes Erlebnis sich das Dirndl nach eigenen Wünschen zusammenzustellen. Sollte ich mal heiraten, dann auf jeden Fall in einem UNSA Brautdirndl
Maria R.
Haben uns ein Umstandsdirndl ausgeliehen. Das Kleid wurde angepasst und passte sehr gut!
Sehr schöne Kleider für jede Größe.
Sehr nett und freundlich.
Immer wieder gerne!
C. Wildfeuer

Newsletter für Dich

✓ Inspiration zu Dirndl & Tracht  ✓ exklusive Eventeinladungen  ✓ Aus dem Nähkästchen geplaudert