Heiraten in Tracht - Dresscode mit Tradition

Die traumhaft schönen Brautdirndl von UNSA Design sind perfekt, um darin den schönsten Tag Deines Lebens zu beschreiten. Wie in einer glücklichen Ehe sind Liebe und Leidenschaft auch in jeder Kreation unserer handgefertigten Dirndl und Trachten essenziell. Kein Kleidungsstück bringt Dich an Deinem Hochzeitstag mehr zum Strahlen. Mit viel Fingerspitzengefühl verwandeln wir luxuriöse und hochwertige Stoffe aus namhaften Manufakturen in Deutschland und Österreich in Dein Hochzeitsdirndl - so einzigartig wie Du selbst!

Eine Braut zum Verlieben

Wähle in unserem Atelier in Passau eines der geschneiderten Einzelstücke aus, oder lasse Dir Dein persönliches Traumdirndl nach Deinen Vorstellungen schneidern. Selbstverständlich fertigen wir auf Wunsch auch das passende Trachtenoutfit für Deinen Bräutigam an - Ihr werdet einfach hinreißend aussehen!

Auch die Trauzeugen, Eltern, Kinder und Brautjungfern kleiden wir klassisch und elegant für Deinen besonderen Tag ein.

Vereinbare einen                  und lasse Dich beraten. Wir nehmen uns gerne für Dich Zeit!