Schneiderin aus Leidenschaft

Hinter UNSA Design verbirgt sich leidenschaftliche Handwerkskunst. 2014 entschloss ich, Unholzer Sandra, gelernte Bankkauffrau und Wirtschaftsfachwirtin, mich nach jahrelanger Näherfahrung und Fortbildungen im Bereich Schnitttechnik, mein Hobby zum Beruf zu machen. Das Modelabel UNSA Design war geborgen.

Mit viel Herzblut und Ehrgeiz lebe ich seither meinen Traum: Dirndl und Trachten kreieren, die dank hoher Qualität im starken Kontrast zur schnelllebigen Massenware stehen und Entschleunigung in einer oft hektischen Welt symbolisieren.

Umfassendes Fachwissen über Trachten und traditionelle Handwerkskunst, gepaart mit Talent und Leidenschaft machen jedes Dirndl zu einem Unikat. In meinem Passauer Atelier erschaffe ich sowohl Alltagsdirndl als auch aufwendige Hochzeits- und Couture-Dirndl. Als ausgebildete Farbberaterin stimme ich Dein Outfit auf Wunsch auch noch ganz auf Deinen Typ ab. 

Der modebewusste Herr findet bei UNSA Design stilvolle Janker, Westen, Hemden und hochwertige Lederhosen. Auch Kinderdirndl und -trachten gehören zu meinem Repertoire. Passende Accessoires wie Taschen, Schmuck und Schuhe dürfen selbstverständlich nicht fehlen. Ein Rundum-Service für Dein Trachtenoutfit.